verunka84


I need to be de-Murneyfied...

musicals, singers, all the stuff


Previous Entry Share Next Entry
Icons
verunka84
Hello all,
I have tried to make some icons, hope you will like it. But they are not so cool as many of yours icons I have seen around.

Teaser:

And here is the rest:








I believe that you all recognize I have used some screencaps with Rasmus Borkowski, Caroline Vasicek, Maya Hakvoort, André Bauer, Maté Kamarás


  • 1
Hallo und sorry, dass ich hier deinen Freindsonly Eintrag missbrauche, aber das ist die einfachste Art mit dir in Kontakt zu treten! :o)

Ich bim beim Surfen auf LV auf deinen Account gestossen, auf der Suche nach Leuten, die Musicals mögen. Wir haben da ein Muscial-RPG ins Leben gerufen und suchen noch Mitspieler. Vielleicht hast du Lust? Kein Zeitstress, nur zum Spass... :o)

Es basiert auf Romeo und Julia - Cast-Charas sind noch viele frei, aber wir suchen auch noch ganz selbst ausgedachte Charaktere. Falls du Lust hast, du findest uns hier:
http://3181.rapidforum.com/
Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch mitmachst. Wir sind slash-freundlich und gerne beim Schreiben des Steckbriefes behilflich! Wenn du nicht sicher bist, kannst du auch gerne erstmal ohne Steckbrief reinschnuppern.

Liebe Grüsse!
Belinda

hallo. danke fur deine Angebot, aber Ich denke dass Ich kann nicht so gut Deutsch sprechen..aber es ist wirklich toll was du machst :)

Hiii. Sisi/Elizabeth ftw. She's one of my fav historical figures (along with napoleon and joan of arc!)

I was just wondering...any chance you are Czech? Cuz I am from Slovakia and I just thought it would be really cool if there was another person who loves Julia Murney/the L word/HIMYM/musicals/House/ellen...

it would be a dream comes true! <3 :D:D:D

xoxo Michelle

Edited at 2009-05-28 07:05 pm (UTC)

jj, ceska republika rules :)))

yay. :D omghai!!!

Muzu se zeptat jak jsi narazila na Julii fucking Murney? (eeh, jo, narazila zni trochu divne...vis co myslim lol)

jj, cesko je hezky. :)

  • 1
?

Log in